Wir suchen ein Zuhause

Wir sind
eine Baugruppe (GbR) 

Wir suchen
eine bestehende Baugruppe (GbR), die noch Mitglieder aufnehmen kann, eine Genossenschaft oder ähnliche Rechtskonstruktion, die noch Mitglieder aufnehmen kann 

Kontaktdaten
Name: Ralf Mätzold
Email:  maetzold@email.de

Ich freue mich / wir freuen uns über Kontaktanfragen per
email

Besonders wichtig ist uns

Wir sind eine 5 köpfige Familie auf der Suche nach einem Zuhause. Wir würden uns eine Wohnung mit mindestens 4 Zimmern und vorzugsweise Garten bzw. Terasse wünschen. Wichtig ist uns besonders die Gemeinschaft des Wohnprojektes, sowie eine Individuelle, nachhaltige Bauweise. Ich bin bautechnisch vom Fach und habe Erfahrung mit der Steuerung und Umsetzung von Bauprojekten. Ich bin bereit mein Wissen und meine Erfahrung mit in das Projekt einbringen.