Suche Wohnraum für unsere junge Familie & würde gerne am Projekt Lagarde Höfe mitwirken

Wir sind
eine Baugruppe (GbR) 

Wir suchen
eine bestehende Baugruppe (GbR), die noch Mitglieder aufnehmen kann, eine Genossenschaft oder ähnliche Rechtskonstruktion, die noch Mitglieder aufnehmen kann, Anlagemöglichkeiten in einem bestehenden Projekt 

Kontaktdaten
Name: Felix Will
Email:  felix.will@brose.com

Ich freue mich / wir freuen uns über Kontaktanfragen per
felix.will@brose.com

Besonders wichtig ist uns

Für meine junge Familie suche ich als dauerhafte Wohnlösung eine schöne Wohnung/Penthouse/Reihenhaus in Bamberg. Für uns ist ein Bad mit Tageslicht sowie ein großer Balkon bzw. eine Terrasse wichtig. Gerne würden wir uns beim jeweiligen Bauprojekt mit vollem Einsatz einbringen um gemeinsam etwas zu erschaffen.